kartell lampe mailand 2018 Toy - Moschino logo

TOY BÄR VON MOSCHINO WIRD EIN LAMPE, EINE NEUHEIT VON KARTELL

Pressemitteilung

„Der ikonische Bär von Moschino, der von dem Designer Jeremy Scott, der seit 2013 an der Spitze des Modehauses steht, neu aufgelegt wurde, wird zu einer Tischleuchte für Kartell,
die den spielerischen, respektlosen und farbenfrohen Stil der beiden Marken interpretiert. “

„Ich war ein langjähriger Fan von Kartell und ihrer illustren Geschichte von hervorragendem italienischem Design – sagt Jeremy Scott –
Ich fühle mich so glücklich, Teil ihrer Liste von Designer zu sein, die zu meinen Favoriten zählen. “

Die Qualität, Innovation, Stil und technologischen Forschung kennzeichnen die neue Lampe, eine bereichung für die Kartell Leuchten Kollektion und bietet ein neues Element,
das von erheblicher ästhetischer Wirkung ist und personalisiert verschiedene Arten von Umgebungen mit seinem einzigartigen Charakter.

TOY von Moschino ist eine Kartell-Neuheit für den Salone del Mobile 2018.
Die Lampe ist bereits verfügbar für den Verkauf auf den üblichen Vertriebskanälen von Kartell und wird in einer Sonderschau im Moschino Flagship Store in Mailand gezeigt.

Technische Details

Material Struktur: 

  • Polietilene

Maße:

  • Breite:  12,2 “
  • Tiefe:  11,9 “
  • Höhe:  15,1 “
  • Stückgewicht:  2 kg

Empf. VK Preis unter 200 euro

Weitere info: http://www.kartell.com/de

Quelle: Bilder Presse abt. Kartell