slide-prive-mobile Raumteilung Abtrennung trennwände Spuckschutzwänden COVID-19 Infektions schutzmaßnahmen für Gastronomie

SLIDE Dekorative mobile Raumteilung vase mit trennwände, COVID-19 Infektions schutzmaßnahmen für Gastronomie

SLIDE ist ein Unternehmen, das gerne experimentiert und Schritt mit der Zeit hält.
Obwohl die ersten Monate dieses 2020 ungewohnlich sind
unsere Inspirationen für neue Ideen werden auf die Probe gestellt.

In der Tat kann ein einfaches Objekt wie eine Vase transformiert werden und kann
die Form eines Trennelements annehmen. Und genau das ist es
SLIDE hat: die Vasen und Pflanzgefäße in Objekte verwandelt
das kann uns erlauben, wieder an einem öffentlichen Ort mit anderen Menschen zu sitzen.

PRIVE ‚ist die Vase mit integriertem
transparentes oder undurchsichtiges Plexiglas, das eine Art von Abschirmung an öffentlichen Orten schafft, aber auch auf Balkonen und privat Terrassen.
Die Vase ist modular aufgebaut und kann an eine Vielzahl von Anforderungen und Bedürfnisse angepasst werden.
Es ist in 13 Standardfarben oder in 8 lackierten Farben von SLIDE erhältlich.

Weitere Info: http://slidedesign.it/

Anzeige