Slamp_Drusa_A.Rachele_gold_

SLAMP presentiert Drusa design by Adriano Rachele

Pressemitteilung

Drusa erinnert an Kristalle in Felsspalten erinnernd, die vom Licht berührt einen glänzenden, poetischen und vielfältigen Kern zeigen. Die durch Lentilfex® mit Velvet-Druck hervorgehobenen zeitgenössischen, farbigen Ecken werden durch die zentrale Lichtquelle gedämpft, die durch Harmonisierung von Licht und Form dem Design Tiefe verleiht. Sowohl in der Version als Decken-/ Wandleuchte als auch als Hängeleuchte, die an einen Diamanten erinnert, verleiht Drusa den Räumen in allen ihren Farbvarianten einen frischen und modischen Charakter.

PENDEL
Masse: 60 x 60 x h 25 cm (4 X 8W – LED Filament)
Colour: White, Velvet
Made of: Lentiflex®
mit: Magnetic System

DECKEN-WAND
Masse: 60 x 60 x h 20 cm (4 X 8W – LED Filament)
Colour: White, Velvet
Made of: Lentiflex®
mit: Magnetic System

ADRIANO RACHELE
„LIGHT IS POETRY“

“Ich arbeite seit eh und je mit dem Licht. Es ist das einzige Element, das den Gegenständen eine sichtbare Seele gibt, indem man ihnen Wärme und Magie hinzufügt.   Mich in einem kreativen Universum bis zur Realisierung zu verlieren und genau das dann anzugreifen und zu sehen, was bis zu diesem Zeitpunkt nur in meiner Vorstellung existierte, ist jener Teil meines Designer Daseins, der mich am meisten belohnt. Hopper zitierend „Das, was ich gerne malen würde, ist das Licht der Sonne auf einer Hauswand“. Ich setze das so um, indem ich Formen modelliere, die ein Erstaunen erzeugen und die einem die Poesie der Reflexion genießen lassen, wenn sie auf Licht treffen. Was kann man sich von mir in der Zukunft erwarten? Immer etwas romantisches und einfühlend spannendes. ”


Quelle: Bilder und Video Slamp SPA  presse abt.

https://www.slamp.com