PAINT A LAVAGNA In-Es.Artdesign

MATT-KOLLEKTION – In-Es.Artdesign

Pressemitteilung

Leuchtende Strahlen und Kontraste der Materie

Eine Reihen von Lampen, die Erinnerungen, Gefühle und Kunstwerke hervorrufen

Handwerkskunst, italienischer Geschmack, edle Materialien. Dieses sind die Charakteristiken von Matt, die neue Kollektion von Designer-Lampen von In-es.artdesign unterzeichnet.

Matt ist eine wahre Hymne an die Materie. Die Kollektion von Lampen besteht aus drei Linien, die alle ausschließlich von Hand geformt sind: Tafel, Zement und Nebel, aus sehr unterschiedlichen Materialien realisiert, aber vereint durch die Fähigkeit, taktile Empfindungen und Atmosphäre zu vermitteln.

Tafel wurde entwickelt, um positive Bilder, die uns allen gehören, wie der erste Schultag, die Entwürfe auf der Schulbank, die Buntstifte zu evozieren. Die Besonderheit dieser Lampe ist die Oberfläche, auf die geschrieben und gelöscht werden kann, wie eine Tafel, die Tag für Tag lebt auf einer spielerischen und leichten Art und Weise.

Zement ist eine Lampe aus schlagfesten Materialien, Brücke des Dialogs zwischen der Außenseite, aus Zementfarbe, und der Innenseite, mit Nebulite® gefärbt.

Nebula hat ein glattes, poliertes, fast marmorartiges Aussehen: eine Eigenschaft, die aus der Nutzung von Nebulite® folgt, ein innovatives Material verbunden aus Harzern und Fasern, welche die Lichtleistung erhöhen.

Die Matt-Kollektion ist realisiert für In-es.artdesign von dem Künstler-Designer Oçilunam, dynamischer und kosmopolitischer Geist. Seine ästhetische Ermittlung basiert auf die Zentralität von Licht als Materie, Form und Symbol.

COPYRIGHT

Quelle: Bilder In-Es.Artdesign