ibebi-Konferenzraum Archimede -an den Ufern des Iseo Sees

OBJEKTEINRICHTUNGEN INSPIRATIONEN MADE BY IBEBI – NEWS 2017-2018

PRESSEMITTEILUNG

Multi beim „Opificio Golinelli“

Im Oktober wurde das neue „Opificio Golinelli“, das Zentrum für das Wissen und die Kultur eröffnet, das von der Stiftung Golinelli erstellt worden ist und von dem ‚Diverserighestudio‘ entworfen worden ist.
IBEBI design hat mit dem Stuhl Multi zu der Schaffung eines Ortes der Referenz für die wissenschaftliche Förderung, die mit den wichtigsten Einrichtungen und führenden akademischen Partnern, in den lokalen, nationalen und internationalen wissenschaftlichen und kulturellen Bereichen zusammenarbeiten wird, teilgenommen.

Professioneller Tagungsraum mit Archimede und Multi

Wie können Sie Ihre Bürorämlichkeiten professionell einrichten?
Klapptisch Archimede und Stapelstuhl Multi in auserwählten neutralen Farben richten ihre Räumlichkeiten nicht nur professionell, sondern auch praktisch und nützlich ein.
Archimede nutzt den verfügbaren Platz optimal aus, kann zersetzt und wieder neu zusammengestellt werden, um das beste Konzept für ihren Arbeitsplatz zu schaffen.

Archimede und Multi im Konferenzraum An den Ufern des Iseo Sees

An den Ufern des Iseo Sees wurde im Luxushotel Cocca ein funktionaler und designorientierter Besprechungsraum mit den Archimede-Tischen und den Multi-Stühlen geschaffen.
Vor dem Hintergrund des Sees werden so in einer modernen und harmonischen Atmosphäre Besprechungen, Seminare und Konferenzen organisiert.
Die Archimede-Tische mit hochklappbarer Tischplatte und dem Untergestell auf Rollen erlauben es den Organisatoren und Teilnehmern entsprechend Ihrer Bedürfnisse die am besten geeignete Zusammenstellung zu gestalten.

Rover Stuhl auf Rollen für Konferenz und Kursräume

Mehr als 50 Rover-Stühle in verschiedenen Blau- und Hellblautönen verleihen einem Konferenz- und Schulungsraum in Ungarn.

Konferenzraum mit den Stühlen Multi Mesh

Farbliche spiele und Transparenzen- das Design,  der Multi Stühle mit Netz-Rückenlehne und gepolstertem Sitz.
In Zusammenarbeit mit dem Designstudio Opera Prima SRL  haben wir den Tagungs- und Konferenzraum in der Provinz von Prato in der Toscana professionell und zeitgenösslich eingerichtet.

Konferenzzimmer und Unterrichtsraum mit Pitagora und Archimede

Als separater Arbeitsplatz, mit Tisch Pitagora und den bunten Hoth-Stühlen kombiniert oder in professionellen  Besprechungsraeumen mit Archimede Klapptischen und Oplà Stühlen mit Rollen ausgestattet, mehrfach sind die möglichen Zusammenstellungen.

Pädagogische Möbel für die Schule

Für die Einrichtung einiger Klassen des technischen Institutes I.S.I.S. Malignani aus Udine wurden die Stühle Multi und die Klapptische Archimede ausgewählt. Der Räumlichkeiten wurden praktisch und funktional neu organisiert; nach dem Gebrauch können die Tische zusammengeklappt und die Stühle gestapelt werden, damit wieder alles in Ordnung ist!

Volta und Multi: Restaurierung des ‚Spazio Greppi‘ in Dalmine

In Zusammenarbeit mit CN10 Architects war IBEBI mit dem Tisch Volta und den Multi Stühlen an der Umsetzung des Projekts ‚Spazio Greppi‘ beteiligt, in dessen Rahmen die Restaurierung und Erweiterung des ehemaligen ‚Palazzo Camozzi’ in Dalmine (BG) durchgeführt wurde.
Das Konzept bestand in der Schaffung eines Mehrzweckraums, der Platz für Vereine, lokale Aktivitäten und Ausstellungen bietet.
Der Tisch Volta mit weißer Tischplatte und die schwarzen Multi Stühlen passen perfekt zu dem Einrichtungskonzept mit minimalistischem Stil und Design.

Quelle:Bilder Presseabteilung: IBEBI

IBEBI SAS di Bebi A. & C.
Via A. Manzoni, 27
30025 – Fossalta di Portogruaro (VE)
Telefon: +39 0421 244264
Fax: +39 0421 1702080
E-mail: info@ibebi.com