Gianluca Vassallo interpretiert den Sommer für Foscarini

Pressemitteilung

Sommer ist eine Stimmung – so wie schöne Kindheitserinnerungen oder das Erwachsen werden. Sommer beschreibt ein Lebensgefühl, aber nicht den Ort an dem es stattfindet.
Sommer ist wie eine Postkarte an weit entfernte Freunde, mit der man die schönste Jahreszeit zelebrieren, von ihr berichten und sie miterleben kann. Sommer ist zugleich auch die Zeit der Rückbesinnung und Hoffnung.

Das neue Fotoprojekt wurde dem italienischen Fotografen Gianluca Vassallo anvertraut, der nach Postcards of Light Stockholm, Mailand und New York nun ein neues Kapitel eröffnet: Zehn Fotomotive erzählen mit Hilfe der beliebten Foscarini-Leuchten Geschichten des Sommers. So wurden unter anderem BINIC, SOLAR, BUDS und TWIGGY raus in die Natur gebracht und zu den Protagonisten am Strand sowie im Garten. Foscarini unterstreicht mit dem originellen und kunstvollen Projekt erneut seine Rolle als besonderes Unternehmen, das Kulturgut schafft und einen feinen Sinn für die Verbreitung von Kunst, Kreativität und Designkultur besitzt.

Weitere info: http://www.foscarini.com

Quelle Text und Bilder: Foscarini Presse Agentur neumann communication, Photo Gianluca Vassallo für Foscarini