the moodboarders design magazin cristina morozzi

ERSTE GEDRÜCKTE BOOK DES „THE MOODBOARDERS“, DESIGN MAGAZINE KURATIERT VON CRISTINA MOROZZI

Eine kritische, internationale, eingehende Analyse von Design-, Kunst-, Architektur- und Modeprojekten, sind die Themen von The Moodboarders, der bereits 71 mal kuratiert Design Magazine  von der Influencer Cristina Morozzi und unterstützt von multidisziplinären Kollaborationen wie  LUCA MAZZA (Art Director) und  ERIKA MARTINO (Marketing Chief) von SLAMP die einen Rundumblick auf das zeitgenössische kulturelle Ferment gewährleisten. Das digitale Magazin erforscht das Unveröffentlichte und teilt die Schönheit in all ihren vielfältigen Variationen. Die leidenschaftslose Neugier und das erworbene Wissen ermöglichen es uns, jeden Aspekt des Designstoffs, in dem wir leben, tief zu erforschen, um den authentischsten Geschmack zu erfassen.

In Zusammenarbeit mit Rizzoli ist erschienen die erste gedruckte Ausgabe, eine Auswahl digitaler Artikel, die in ersten Jahr veröffentlicht wurden (Nummern 0-24).

Es würde alles entfernt, was episodisch, kurzlebig oder verblassend war, es würde behalten eine Vielzahl von Artikeln bei, die nacheinander fließen, sowie das Element der Überraschung insgesamt eine interessante Sammlung die mit Fotografie gesättigt ist.

Alle The Moodboarders können Kostenlos Online gelesen werden:  http://www.themoodboarders.com/issues/

Anzeige