Ein orginelles Last-Minute-Weihnachtsgeschenk, SCALETTA VON TUBES

Der Plug&Pllay Handtuchwärmer entworfen von Elisa Giovannoni, präsentiert sich kurz vor den Feiertagen in einer eleganten hellgrauen Ausführung. Er kann nach Belieben in jedem Raum aufgestellt werden und bedarf keiner Installation. Erhältlich in der freistehenden und in der Wandausführung kann Scaletta außerdem auch in über 260 RAL-Farben personalisiert werden.

In Hellgrau, eine der meist gefragten Farbtöne von Tubes, bringt Scaletta in jedes Ambiente Stil, Funktionalität und zeitlose Eleganz und macht auch als Weihnachtsgeschenk eine gute Figur.

“Diese wärmende „Leiter“ ist ein Gegenstand, den ich mir schon seit Langem für meine Wohnung wünsche, daher glaube ich, dass sie auf eine der ersten Fragen antwortet, die man sich stellt, wenn man ein neues Designobjekt betrachtet“.

Elisa Giovannoni

Weitere Info: http://tubesradiatori.com/de

Quelle text Bilder: TUBES

Press Office: ERGO _ P.le Aquileia, 8 _ 20144 Milano