fuorisalone-2017-meme-design

FUORISALONE 2017 – MEME DESIGN

PRESSEMITTEILUNG

BALLOON

DESIGN GIANMARCO CODATO & LUCIANO TREVISIOL

Ballon wird absichtlich zur Vergnügung entworfen. Seine undefinierte, nicht greifbare Natur, wie die einer Seifenblase, die in die Höhe schwebt: teilweise als Kleideraufhänger, teilweise als Regal, auch teilweise als Handtuchhalter, kann er in jedem Ambiente seinen Platz finden, ob im Wohnraum oder in der Contract-Einrichtung. Erhältlich auch in der Wellness-Version, sicher gegen Feuchtigkeit.

ROUND

DESIGN VON ENRICO CESANA

Eine Kollektion bestehend aus fünf runden Tischchen mit verschiedenen Massen sowie die Ablagefläche, als auch die Höhe betreffend, die dem Wohnzimmer einen Hauch von Moderne und Design verleiht. Die Eleganz der von Hand angefertigten Tischoberfläche und die Liebe zum Detail,  machen aus dieser Kollektion einen Evergreen, der sich verschiedenen Einrichtungsstilen anpasst. Die Tische sind auch für den Aussenbereich erhältlich.

WAY SOFA/BAR/BISTROT

DESIGN VON GIANMARCO CODATO

Way ist eine Tischchen-Kollektion mit 3 verschiedenen Höhen einer essentiellen Linie und einem vertrauten, familiären Anblick. Ein primäres Merkmal ist die Tischablage, die trotz der perfekten Kreisform, dessen Kontinuität durch einen sauberen Schnitt entlang der idealen Hälfte zweier teilweise übereinanderliegenden Kreise unterteilt.

Das Einzeltischchen kann so direkt zum Platzsparen an die Wand gestellt, oder zu zweit, mit einem gleichen Tischchen, vereint werden.

FIOCCO

DESIGN VON OFFICINA MULTIPLO

Ein Band aus Pop-farbenem Blech, das jeden Raum zeitgemäss dekoriert. Es ist nicht nur ein Kleiderhaken. Es kann als Kleiderbügel oder als Kleiderstange seine Verwendung finden. Es ist kräftig und widerstandsfähig und gleichzeitig ein lebhaftes Einrichtungselement.

Sympathischer und haltbarer Wandkleiderbügel mit starken Schriftzeichen. Nachdem man ihn an der Wand befestigt hat, ist es möglich, ihn auf unterschiedliche Weise zu benutzen: als Kleiderbügel, sodass man verschiedene Typologien von Kleidungen und Accessoires annehmen kann.
Da er sehr besonders ist, ist es empfehlenswert, zwei oder drei nebeneinander zu benutzen, sodass man verschiedene ästhetischen Motive und Farbspiele nach eigenem Belieben schafft.

LIBRIS

DESIGN VON ENRICO CESANA

Multifunktional, leicht und vielseitig – das ideale Einrichtungsstück als täglichen Zeitschriften-, Bücher- oder Gegenstandsständer. Libris findet überall seine Verwendung, auch in der Küche und im Bad. Dank seinen diskreten, doch platzreichen Massen, ist er das ideale Accessoire.

 

FUORISALONE 2017

Quelle Bilder: MEME DESIGN

logo-meme-design

MEMEDESIGN
by homedesign di Olivieri Cinzia S.a.s
Via Marecchiese, 275/C
47922 Rimini, Italy
Telefono/Fax +39 0541 728492
Email info@memedesign.it